PDA

Vollständige Version anzeigen : Antwort-Adressen automatisch in Kontake! Warum?


HansLaass
04.11.2003, 14:35
Hallo!

Ich habe das Problem, dass E-Mailadressen an die ich antowrte automatisch in die Kontakte übernommen wird!
Ich finde aber leider die Option nicht, wo ich das abschalten kann.

Ich nutze Outlook 2003

Kann mir jemand helfen?

Lg,
Hans.

jinx
04.11.2003, 18:31
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Hans,

leider kann ich mir noch nicht einmal XP "leisten" (geschweige denn 2003) - bei 2000 gab es unter Extras/Optionen/Einstellungen/E-Mail-Optionen ganz unten ein Kontrollkästchen für den Betreff (vielleicht gibt es den 2003 ja wieder?).</font>

Alexander Jan Peters
04.11.2003, 18:49
Hallo,

mir geht es ähnlich wie jinx, allerdings hat mir meine Firma ein XP spendiert (vor einer Woche)... da findet sich aber nichts Derartiges (im Gegensatz zu 2K). Ich hab es nur bei Outlook Express endeckt, sicher das Du nicht damit arbeitest?
Tools - Options - Send - Automatically put people i reply to in my Address Book

Tut mir leid ist 'ne englische Version... OE 6.0

Gruß Alex

HansLaass
04.11.2003, 19:38
Hallo!
Habe es glaube ich hinbekommen!
Habe diese Funktion im Outlook-Express deaktiviert!
Kommt wahrscheinlich daher, weil ich die beiden adressbücher miteinandere verknüpft habe und beide nun ein adr.-buch gemeinsam nutzen.

Danke euch beiden.

Lg,
hans.