PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2000 keine dienste mehr


Gast
31.10.2003, 21:06
Hallo,

ich habe outlook 2000 installiert und die option standart e mail nur jetzt habe ich das problem das ich die dienste nicht mehr aufrufen kann.
auch unter der systemsteuerung unter email ist nicht zu machen.

was kann ich tun ?

jinx
31.10.2003, 21:55
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Namenlose/r,

ggf. unter Extras / Optionen auf dem Reiter E-Mail-Unterstützung den Schalter E-Mailunterstützung neu konfigurieren drücken (und die Office-CD(s) griffbereit haben) und Unternehmen oder Arbeitsgruppe wählen - leider werde ich aus Deiner Beschreibung nicht wirklich schlau (ich schlaf mal ne Runde drüber und hoffe auf einen Einfall).</font>

Gast
31.10.2003, 21:59
Hallo,

so habe ich mir das eigentlich gedacht, muss ich jetzt nur mal auf der arbeits austesten ob das so funktioniert.

erst einmal danke