PDA

Vollständige Version anzeigen : MS Outlook KALENDER


Gast
31.10.2003, 13:14
Hallo,

ich habe den Kalender von MS Outlook auf eine Cd gebrannt, dh, ich habe im Nero den Kalender einfach "hinübergezogen" und gebrannt. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich die Termine wieder in den Kalender einfließen lassen kann, denn ich hab den PC neu aufgesetzt und das Office Paket neu installiert, es sind somit alle Daten weg. Ich habe versucht, den Kalender von der CD wieder in das Outlook zu ziehen, aber es funkt nicht.

Weiß jemand weiter?

danke

heinzel
31.10.2003, 19:37
Hallo

Ja sieht nicht gut aus.

Wenn du nicht die .Pst Datei gesichert hast, ist nach meinem wissen alles verloren!

Lucille
07.11.2003, 09:19
Hallo Gast,

welche Dateiendung hat die Datei, die Du auf der CD liegen hast und welche Outlook-Version setzt Du ein?

Gruß,
Lucille