PDA

Vollständige Version anzeigen : von MS outlook zu outlook express


danaundfox
29.10.2003, 19:23
Hallo,
ich habe mein Office 97 nach Word Problemen neu installiert. Leider arbeitet mein outlook express nicht mehr ganz so wie vorher, ich gebe zu -vielleicht habe ich an der einen oder anderen Stelle zu schnell "weiter" geklickt. Wenn ich jetzt, z.B. eine Mailadresse von "eBay" übermittelt bekomme und diese anklicke öffnet sich MS outlook und die Mails die ich dann versende kommen nicht an! Ich möchte sie aber mit OE versenden, und sie auch ankommen lassen.
Wo muss ich was einstellen???
Dieses Forum läßt mich hoffen, eine Lösung zu finden, bin wahrscheinlich nur einen Mausklick entfernt.
Vielen Dank für eure Hilfe,
fox

jinx
29.10.2003, 21:31
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, fox,

hast Du unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme bei Standardmailprogramm Outlook Express eingetragen? Dies ist immer noch keine Gewähr dafür, dass die Kontoeinstellungen für die Programme korrekt sind.

P.S.: Beitrag freigegeben, damit er auch im Forum erscheinen kann...</font>

danaundfox
30.10.2003, 08:56
Hallo jinx,
sorry, habe vergessen mein Betriebssystem zu nennen, habe WIN 2000.
Unter Internetoptionen habe ich schon nachgesehen,
da steht bei Programme:
HTML Editor:
E-Mail: Microsoft Outlook
News Groups: Outlook Express
Internetanruf: Netmeeting
Kalender:
Kontakte: Adressbuch

Leider kann ich bei E-Mail nicht auf OE wechseln, auch nicht mit der schwarzen Pfeiltaste rechts, da wird dann nur Microsoft Outlook angezeigt.
Wo ändere ich sonst diese Einstellunge`?
Du hast sicher gesehen das ich Neuling hier bin, deswegen vielen Dank für den Hnweis die Frage "freizugeben", ich hoffe das habe ich hinbekommen.
Hatte mich gestern schon gewundert warum sie in der Liste nicht aufgetaucht ist.
Vielleicht hast du noch den einen oder anderen Tip,
viele Grüße,
fox