PDA

Vollständige Version anzeigen : USB Meldung


Gast
28.10.2003, 20:32
Habe hp pavillon mit Windows XP mit 4 USB Anschlüssen.

In der Leiste unten rechts poppt immer die Meldung auf "USB-Gerät wurde nicht erkannt - Ein an diesen Computer angeschlossenens USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken Sie auf diese Meldung...."

An einem der 4 USB-Anschlüsse hängt ein HP-Drucker und funktioniert auch. An dem anderen USB-Anschluss hängt eine ISDN-Anlage (EUMEX 604PC), die funktioniert auch.

An den restlichen beiden Anschlüssen hängt nichts. Trotzdem poppt diese Meldung immer auf und ich krieg sie nicht weg.

Bin für jeden guten rat im Voraus dankbar.

Gruss
Martin

Bravestar
29.10.2003, 07:10
Moin Gast ,


ich kenne das nur wenn der Treiber für Geräte nicht richtig erkannt wurden.
Okay USB Plug & Pray mag wohl sein, aber versuch mal den mitgelieferten Treiber zu installieren bzw. neu (treiber) zu installieren

Hoffe das hilft!

Wolfman
29.10.2003, 11:37
Hallo!!!

Wenn Du im Geräte - Manager nachsiehst, ist bei einem Deiner angeschlossenen Geräte ein Rufzeichen dabei????

Dieses Phänomen kenne ich eigentlich nur wenn für eine Hardwarekomponente der Treiber unvollständig installiert wurde, oder wenn der Treiber nicht 100% mit XP kompatibel ist.

Mein Vorschlag......................Treiberupdate!!!!!!

cu
Wolfman