PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus formular an Tabelle anfügen


DerGecko
27.10.2003, 18:03
Hi Leuts!
Ich verzweifele an den einfachsten Sachen im Moment.
Ich habe ein Formular, darin werden Userdaten eingeben, und diese sollen möglichst einfach in eine Tabelle geschrieben werden. Kümmert man sich nich drum wies geht, und schliesst das Formular einfach, dann speichert access die daten auf Nachfrage sowieso.... aber wie schaffe ich das schnell per button?

reke
27.10.2003, 18:20
Hallo,

einfach:
mit dem Assistenten einen Button Datensatz speichern erstellen

mfg
reke

DerGecko
27.10.2003, 18:27
:lachen: Man ich sollte aufhören für heute.
Das hatte ich die ganze Zeit so.....weiss der Geier wieso ich plötzlich auf den Trichter kam, access würde das nicht speichern.
danke dir fürs Augen öffnen ;)