PDA

Vollständige Version anzeigen : JOIN-Ausdruck


Marcus2003
27.10.2003, 13:47
HIIILFE....

Ich komme in mein Formular nicht mehr rein!!!

Ich habe eine einzige Tabelle in die ich alle Stammdaten eintrage und eine weitere in die ich Einsatzstellen eingetragen habe!! Die Einsatzstellen werden dann in einem Formular mit einem Kombinationsfeld eingefügt.

Alles klappte wunderbar, bis ich gerade die Meldung bekam: "Unverträgliche Typen in JOIN-Ausdruck"!

Nun komme ich zwar noch an die Tabellen aber nicht mehr an das Formular, welches sehr umfangreich ist und ich nicht noch einmal neu machen kann! und auch nicht möchte!!!

Was kann ich tun damit das wieder funktioniert???

BITTE GAAAAANZ DRINGEND UM HILFE, da ich sonst nicht weiterarbeiten kann!!!

Danke Marcus

Nouba
27.10.2003, 14:07
Was heißt:
... aber nicht mehr an das Formular ...kannst Du das Formular noch in dder Entwurfsansicht öffnen und besteht Zugriff auf das Kode-Modul des Formulars?

Kann man mal den Abfragetext, eine Beschreibung der Tabellen und des Arbeitsablaufs des Formulars erhalten?

Marcus2003
27.10.2003, 15:16
Ich habe den Fehler gefunden!!!!

Aber geschwitzt habe ich trotzdem und bedanke mich für deine Antwort...

Besten Gruß :cool:

Marcus