PDA

Vollständige Version anzeigen : Daten aus Access in Excel als Kommentar anzeigen


Truman
27.10.2003, 09:33
Hallo,

ich nutze das Office Paket 2000. Ich habe eine Excel Tabelle mit diversen Einträgen. Nun kann man einem einzelnen Feld per Rechtsklick ein Kommentar hinzugügen. Dieser wird dann angezeigt wenn man mit der Maus drüber fährt.

Mein Ziel ist es, dass in diesem Kommentarfeld Einträge aus einer Access Abfrage angezeigt werden.

Natürlich muss das Problem nicht zwingend über das Kommentarfeld gelößt werden. Es geht sich prinzipell einfach nur darum, einem Feld in Excel Informationen aus der Access Abfrage zuzuordnen und anzeigen zu lassen.

Ist so etwas möglich?

Vielen Dank und Grüße
Truman

Truman
27.10.2003, 10:26
Nachtrag:

Es wäre auch möglich die Excel Tabelle in Access noch einmal abzutippen und das gesamte Problem in Access zu lösen. Leider weiß ich nicht wie :confused: