PDA

Vollständige Version anzeigen : DomWert in Qry ??


RedMan
27.10.2003, 07:23
Moin !! Mal wieder Montag morgen, mal wieder ein kleines Problem von mir...

Ich möchte eine Abfrage mittels DomWert einschränken, klappt irgendwie nicht. Ich glaube aber das das schon mal gefunzt hat, weiß aber leider nicht mehr wie.

Habe es so probiert:

=DomWert("[Monat]";"[0036_Qry_Date_Month_Year]"), soll mir also den Monat liefern. Klappt auf dem Bericht auch super, trage ich diesen Befehl aber in die Abfrage als Kriterium ein liefert diese mir keine Werte.

Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache ??

Danke schon mal für Eure Hilfe und freundliche Grüße.

Smaug
27.10.2003, 07:26
Versuch mal Dein DomWert-Kriterium in einem VBA-Modul als Public-Funktion zu hinterlegen. Anschliessend kannst Du in Deiner Abfrage die Funktion als Kriterium einsetzen.
Gruß Smaug :angel: