PDA

Vollständige Version anzeigen : formular anpassen


Donner77
27.10.2003, 06:14
Guten Morgen :-)

ich habe ein Formular mit kombifeldern checkboxen etc in dem daten ausgewählt bzw eingegeben werden. Jetzt bietet sich dieses Formular für weitere Eingaben an nur müssten dafür schlichtweg die Bezeichnungen der Labels umbenannt werden. soweit kein problem, arbeite da mit einem versteckten textfeld welches irgendwann den wert ja zugeordnet bekommt woraufhin sich dann die verschiedenen beschriftungen ändern sollen. nur in welchem ereignis der form programmiere ich das? wie gehe ich logischerweise am sinnvollsten vor?

vielen dank für eure hilfe!

Donner77
27.10.2003, 06:35
Habs schon gelöst, danke trotzdem

jinx
27.10.2003, 06:50
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Donner77,

mir würde die Beschreibung des Vorgehens statt einer Mitteilung sinnvoller und für andere User nachvollziehbarer erscheinen - insbesondere in Bezug auf Suchergebnisse zum Thema Formular anpassen. </font>