PDA

Vollständige Version anzeigen : nicht genügend Arbeitsspeicher


fluchtzwergin
26.10.2003, 16:14
so, nachdem ich das forum durchforstet habe und mein problem noch nicht behoben ist, möchte ich mich an euch wenden.

ein bekannten problem mit dem arbeitsspeicher. wenn ich vom entwurf in den datenbankmodus wechsel will, bekomm ich die meldung " zu wenig arbeitspeicher.

nun hab ich den rechner neu gestartet, und auch die komplette datenbank in eine andere db importiert. ich hab faq gelesen 7.13. aber nichts hat geholfen.

ich hab athlon 1,2 gb mit 1 gb arbeitsspeicher, access 2000 und windows xp.

was kann ich noch tun?

danke für eure antworten.

steffl
26.10.2003, 16:32
guten abend
hast Du auch schon donkarl 1.23 (decompile) versucht
stephan

racoon0506
26.10.2003, 17:31
Da diese Fehlermeldung nicht wirklich auf den Arbeitsspeicher bezogen werden kann, bestehen viele Möglichkeiten......
z.B. Auslagerungsdatei (Festplatte zu voll...)
auch kann es sein, dass in deinem Code viele Objektvariablen verwendet werden, die nach Gebrauch nicht geschlossen werden... (siehe Faq 7.5)
....
Schau mal in die FAQ 7.13 (http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.13). Die dort angegebenen Links könnten durchaus auch bei dir zur Lösung führen....