PDA

Vollständige Version anzeigen : Dateien verschieben: Auswahl nach Datum


Schnuffi
25.10.2003, 13:51
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Aus einem Zeiterfassungsystem sollen die Daten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Bei den Access - Tabellen habe ich damit auch kein Problem, da ist eine Auswahl nach Datum problemlos möglich. Nun legt das System aber in einem Orner auch noch Textdatein ab, ca. 200 - 300 pro Tag. Auch hier will ich Dateien ab einem bestimmten Datum verschieben / löschen, (am besten im Verlauf des VBA - Codings, das die Datenbank bereinigt), nur habe ich noch keinen richtigen Lösungsansatz gefunden. Hat irgend jemand da eine Idee, wie das am besten zu machen ist?
Für alle Antworten schon jetzt vielen Dank
Schnuffi

TommyK
25.10.2003, 17:11
Hallo,

ich hab mal ein Bsp erstellt für A00.
Nach der Auswahl eines Ordners werden alle Dateien eingelesen.
Danach kann man die Dateiauswahl und das Datum auswählen,
damit werden die angezeigten Dateien im Listenfeld eingegrenzt.
Nach der Auswahl auch mehrere oder alle kann man die gewählten Dateien
mit einem Klíck auf den Button löschen.
Ich hoffe Du verstehst den Code ansonsten nochmal melden.