PDA

Vollständige Version anzeigen : Eckdaten für eine Access97-Datenbank?


TeEf
24.10.2003, 18:38
Hallo!

Nachdem ich ca. eine Stunde im Netz gesucht habe und nicht fündig geworden bin und auch das Durchwälzen etlicher Bücher nicht weiter geholfen hat, hier meine Frage:

Wieviele Tabellen sind pro Datenbank max. möglich?
Wieviele Spalten sind pro Tabelle max. möglich?
Wieviele Datensätze sind pro Tabelle max. möglich?

Hört sich einfach an! Aber nichtmal in Microsoft's eigenen Büchern bin ich fündig geworden! Wahrscheinlich bin ich zu blöd zum Suchen!
Also wer weiß Bescheid?

gruß
Peter

strausto
24.10.2003, 18:39
siehe in der Online Hilfe nach "Spezifikationen"...

Arne Dieckmann
24.10.2003, 21:05
Da frage ich mich echt, wonach und wo Du ca. eine Stunde im Netz gesucht hast. :confused: SCNR

Bei Google z.B. "Spezifikation Access" oder "Maximale Grösse Access" als Stichwörter und Du findest z.B. diese Seite (http://cad-school.ch/TNT/Software/Access/maximalegroesseaccess-db.html). Ausserdem findest Du auch etwas zu dem Thema in der FAQ 1.4 (Link in meiner Signatur).