PDA

Vollständige Version anzeigen : automatisches Mail versenden


Martin Mueller
24.10.2003, 10:40
Hallo,
ich habe mir eine Excel Tabelle erstellt die automatisch per Visual Basic mit dem Befehl send mail mails versendet.
Funktioniert auch prima mit Service Pack 1.
Auf meinem Rechner ist jedoch SP3. Dadurch muss ich mein Adressbuch für eine gewisse Zeit freigeben und das Senden jeden einzelnen mails bestätigen. Zwischen jeder Bestätigung müssen mindestens 5 Sekunden liegen.

Kann mann diese Sicherheitsabfrage umgehen?
Die 5 Sekunden sind nicht problematisch aber das händige bestätigen.

Viele Grüße

Martin

MRR
24.10.2003, 13:31
Wenn Du die Suchfunktion im Forum benutzt, findest Du Dutzende von beiträgen, z.B. diesen hier (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=81619) . Vielleicht kommst Du damit ja weiter...