PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei Druck wird UFO doppelt gedruckt


Knut-Linke
24.10.2003, 09:43
Hi @ all,
hänge hier total bei einem Formulardruck und bin mehr als :confused:³.
Ich drucke ein Formular, welches 3 UFOs beinhaltet.
Wenn ich nun einen Druck vornehme (Bericht - wird geöffnet über die ID des Formulars - alla Don Karl), wird das Formular auch gedruckt, allerdings wird von einem UFO zwei DS in den Druck gegeben, bzw. es wird doppelt gedruckt.
So werden aus 2 Seiten 4.
Und beim Druck fängt er nach einigen Felder eine neue Seite an (ist alles im Detailbereich).

Leider habe ich dazu nichts in den ganzen FAQs und Foren gefunden.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Ist ziemlich wichtig und ich hänge hier und bekomme da nichts gebacken.
Ist das bei Access so? Wenn die Forderung unmöglich ist, bitte schreiben, da ich dann wenigstens ein Statement habe.
Danke! :)

quarx--;-))--
24.10.2003, 09:49
Hallo,

hört sich komplex an. Ich hatte ein ähnliches Problem. Da wollte ich
auch ein Formular ausdrucken. Der hat dann auch immer soviel
Ausdrucke gemacht wie Datensätze da waren. Auch wenn ich nur
einen bestimmten Datensatz im Formular angezeigt habe.
Ich habe mir dann ein Makro "Schaltflächen" erstellt und da habe
ich dann festgelegt das er nur Seite 1 bis 2 drucken soll. Das hat
dann auch super geklappt.
Wenn manchen Formulare nicht im Druck erscheinen würde ich auch noch
prüfen ob in den Eigenschaften die Option Ansicht auf "Immer" oder auf
"Nur am Bildschirm" steht.

Gruß, ;)

Knut-Linke
24.10.2003, 10:29
Hi,
das Problem ist, dass ich den Druck nicht auf 1-2 Seiten einschränken kann. Das doppelte UFO in der Mitte muss raus :(... und an diesem Problem beiße ich mir noch die Zähne aus :redface: :sun: