PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe ! Outlook XP hängt !!


kahlep
24.10.2003, 07:27
Hilfe,

habe Outlook XP auf win2000 Server Rechner.

Habe wie immer eine Mail geschrieben, ging aber mehrmals nicht raus.
Nach dem ca. 10. Versuch ging sie raus, kam als Mail fail....(also nicht versandt, weiß nicht genau) zurück und seitdem hängt Outlook wenn ich es öffne. Dann geht gar nichts mehr.

Habe schon Office reparieren ausgeführt, ändert sich nichts.

Wie kann ich meine Daten sichern, oder wie kriege ich dieses Mail aus dem Posteingang raus ?

Danke.

Peter

fiedelio
15.11.2003, 10:03
hallo,

habe das gleiche problem. (outlook xp, xp rechner)
nach mehrmaligem Alt+F4 startete Outlook im abgesicherten Modus und ich konnte alles sichern.
Jedoch wurde das "Aufhäng-Prob." damit nicht behoben...

Liegt bei mir an Dateien mit Anhang.
Wenn ich versuche, eine zu öffnen, hängt es sich auf...

Danke
Alex

kahlep
15.11.2003, 11:20
Hi,

Habe das mit Hilfe eines zweiten Rechners hinbekommen. Habe auf den zweiten Win 98 Rechner die komplette pst Datei gelegt. ( Legt Outlook aut. an.) Habe dann diese Datei im neuen Outlook geöffnet und das E-Mail wo ich dachte das es das ist, gelöscht. Dann wieder als pst gepackt und auf dem Win 2000 Rechner zurückgespeichert. Nun funzt es wieder.

Peter

fiedelio
15.11.2003, 14:34
Danke, werd's mal so versuchen...