PDA

Vollständige Version anzeigen : Felder mit Nullwerten ausblenden


Access_Neuling
23.10.2003, 16:20
Hallo,
hab ein Endlosformular was sich aus einer Abfrage zusammensetzt. Ist es möglich Felder die keine Daten enthalten, auszublenden.

Access_Neuling

Win2000, Acc2000 :angel:

Johnny Loser
23.10.2003, 16:30
Die einzige Möglichkeit, ide Du ab Access 2000 hast, ist die bedingte Formatierung von Textfeldern abhängig Ihres Inhaltes. Diese bezieht sich allerdings lediglich auf das Format des Textfeldes (Farben, etc.).

Ich weiß ja nicht, welchen Sinn das Ausblenden haben soll. Wenn's nur um die Optik geht, könnte Dir die bedingte Formatierung vielleicht helfen...

Access_Neuling
23.10.2003, 16:34
Vielen Dank für die Antwort.

Es ist nicht nur wegen der Optik, sondern ich wollte halt eben das Augenmerk auf die wichtigen Daten legen.

Access_Neuling :angel: