PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchefunktion


martin_F2000
23.10.2003, 16:04
Hallo

ich muss eine Datenbank schreiben, in welcher ich verschiedene Textfelder mit Wissen füllen soll. Jetzt soll nach diesen Felder, entweder per Stichwort oder Textsuche ein Suchformular eingezeigt werden.
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich einen Suchtext eingebe, und z.B. in einer Liste die gefundenen Treffer präsentiert werden. Wenn ich einen Treffer habe, möchte ich diesen Anklicken, und mir die Details in einem Formular anzeigen lassen. Ist so was überhaupt möglich???????

Bitte helft mir ich hab in VBA nicht den kleinsten Schimmer null :(

Danke Martin

strausto
23.10.2003, 16:10
Auch hier kann ich nur auf die Suchoption hier im Forum verweisen!

Gebe mal das Schlagwort "Suchfunktion" ein...

martin_F2000
24.10.2003, 08:04
danke, ich hoff mal ich komme weiter.... :confused: