PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopfzeile eMail´s in Outlook 2000 ändern


elch
23.10.2003, 08:06
Wo kann man die Kopfzeile der zu versendenden eMail´s in Outlook 2000 ändern.

jinx
23.10.2003, 17:22
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, elch,

beim Schreiben allgemein in der Betreffzeile - wenn das Standardformular dazu genutzt wird... Ansonsten steht bei mir ein Fragezeichen ob dieser Frage auf der Stirn.

Auch wenn es befremdet: Ein wenig Freundlichkeit im Miteinander hebt die Bereitschaft aller User, sich mit den Problemen anderer Menschen auseinander zu setzen. Dafür gehört für mich ein Name, eine Anrede und ein Gruß - soviel Zeit sollte eventuell gerade noch vorhanden sein...</font>

elch
24.10.2003, 08:43
Hallo jinx,

sorry für den Formfehler, gelobe Besserung!

Hallo Gemeinde,

hier noch eine Ergänzung zu meiner Frage, da ich mich womöglich nicht deutlich ausgedrückt habe.

Wenn ich also eine eMail in Outlook 2000 ausdrucke, ist (zumindest bei mir) oben eine Kopfzeile links mit einem Text und darunter ein breiterer Balken. Wo ändert man diese Kopfzeile?? Diese Kopfzeile ist beim Empfänger, soweit mir Bekannt, auch auf dem Ausdruck.

jinx
24.10.2003, 14:13
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, elch,

die in Outlook selbst vorhandenen Möglichkeiten bieten in dem Bereich meines Wissens keine Möglichkeiten - lediglich der Weg über Word-Vorlagen ist mir da noch bekannt: dies würde vielleicht Dir helfen, aber der Empfänger der Mail würde bei Nutzung von Outlook immer noch seinen Namen und die Linie sehen.

Ansonsten: tut mir leid, aber den Betreff hatte ich nun nicht hinter dem Thread vermutet.</font>