PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook XP: Kalender-Daten transferieren


ARunow98
22.10.2003, 16:20
Hi!

Ich habe folgendes Problem: auf meinem alten Laptop habe ich die .pst-Datei kopiert und sie jetzt auch problemlos auf dem neuen Lap öffnen können. Nun habe ich allerdings 2 Persönliche Ordner, was ja an sich nicht so schlimm wäre, nur habe ich eben festgestellt, dass ich, als ich in der .pst-Datei (alter Laptop) Daten im Kalender geändert habe, Outlook mich freundlich aber bestimmt darauf hinweist, dass Erinnerungen nicht angezeigt werden, "weil das Element nicht in Ihre Ordner Kalender oder Aufgaben eingetragen ist".
Ich sehe nun zwei Möglichkeiten: entweder ich transferiere die Daten der "alten" .pst-Datei in die aktuelle (Frage: wie?) oder erkläre Outlook, dass meine "alte" .pst-Datei die neue und einzige sein soll (Frage: wie?). Ich würde Variante zwei vorziehen...

Danke für Eure Tipps!
Alex

jinx
22.10.2003, 21:40
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Alex,

dann solltest Du für Variante 2 dem Tipp von Peter Raddatz unter Wie kann ich meine Outlook.pst verschieben...? (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#4) folgen.</font>