PDA

Vollständige Version anzeigen : Boot from USB-Stick??


druschba
22.10.2003, 15:59
Hi,

weiss jemand was man zum Booten von einem USB Stick für ein BIOS braucht, oder ob es diese Option überhaupt im BIOS gibt...

*druschba*

heini
22.10.2003, 16:18
Mahlzeit!

Guckst Du hier! (http://www.nu2.nu/mkbt/)
Bei mir geht´s prima.

HTH

druschba
23.10.2003, 11:50
Hallo,

merci danke, das Tool hört sich mächtig an...

Ich weiss allerdings nicht wie man im BIOS ein Booten von USB einstellt...geht das? :confused:

Merci nochmals! :biggrinl:

Druschba! :angel:

Arne Dieckmann
23.10.2003, 12:04
Soviel ich weiss, muss das BIOS das eben unterstützen (bei mir klappt es leider auch nicht). Wenn Du keine derartige Einstellung auch nach Update des BIOS findest, wird es wohl auch nicht gehen.

druschba
23.10.2003, 12:06
Danke Arne, das habe ich befürchtet...

Werde mich mal auf die Suche nach einem BIOS FLASH...