PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremde Kontakte im Adressbuch anzeigen


HolzwurmCH
22.10.2003, 14:46
Hallo

Es gibt ja die Möglichkeit, seine eigenen Kontakte im Adressbuch auch anzuzeigen. Ist es aber auch möglich, die Kontakte eines anderen Users ebenfalls im Adressbuch anzuzeigen?
Gleiches gilt für den Öffentlichen Ordner. Auch hier haben wir Kontakte. Kann man sich diese auch im Adressbuch zeigen lassen??

Danke!
Tobias Mutter

jinx
22.10.2003, 21:20
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Tobias,

irgendwann im letzten Jahrhundert gab es den geflügelten Spruch von Radio Eriwan: Im Prinzip schon, aber...

Du machst keine Angabe über die Art der Verbindung - Du kannst Dir dann bitte erst einmal LDAP mit Outlook 2002 (http://www.outlook-net.de/7-15.htm) oder Outlook-klaneder als webseite speichern (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=103210) ansehen.</font>

HolzwurmCH
23.10.2003, 09:49
wir haben bei uns eingesetzt:
Exchange Svr 2000 / Outlook 2002 und Windows XP

Damit erübrigt sich die Frage nach der Art der Verbindung da es ja nur noch eine gibt (so hab ich das da gelesen unter den angegebenen Links...)

Die Links hab ich mir mal angeschaut, LDAP hmm gut, aber meine öffentlichen Ordner sind ja wohl nicht über die AD erreichbar oder?
Die von anderen Benutzern wohl gar nicht.

Und der zweite Link ist ja nur für Kalender, dat brauch ich nicht.

Danke alleweil...

Tobias Mutter

HolzwurmCH
23.10.2003, 10:58
Und zwar geht es definitiv nicht :-(

Aber ich habs jetzt so gelöst, das ich die Kontakte dieses fremden Postfaches (was bei uns eine Abteilung darstellt) in die öffentlichen Ordner verschoben habe. Die kann man nämlich gleich wie die eigenen Kontakte im Adressbuch darstellen lassen.
Gruss
Tobias Mutter