PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafik verschwindet, Druck anders als Vorschau


Oamin
21.10.2003, 12:22
Erstmal großes Kompliment an dieses Forum (also alle, die helfen). Seit ich hier recherchiere, macht Access erst richtig Spaß! (meistens jedenfalls :mad: )
Kann mir einer einen Rat geben..?

Es geht um einen Bericht:
In meinem Seitenkopf ist eine kleine jpg Grafik (eingebettet), die in der Berichtsvorschau erscheint, im Ausdruck aber nicht. Hat aber Status Sichtbar. Wenn ich dasselbe Logo in den Berichtskopf verschiebe kommt s auch ausm Drucker.

Was habe ich falsch gemacht?

herzlichen Dank schonmal für alle Tips

Paul.Ostermeier
21.10.2003, 12:26
überprüfe in Deinem Bericht die Eigenschaft "Seitenkopf" - vermutlich steht da "Außer Berichtsbrichtskopf", was bedeutet, auf der Seite auf dem sich Dein Berichtskopf befindet gibt es KEINEN Seitenkopf

Oamin
21.10.2003, 12:28
jep, da hast du recht!
Aber das soll auch so sein, der Seitenkopf erscheint ab Seite 2, aber eben leider ohne die Grafik; weißt du eine Lösung?

Oamin
21.10.2003, 13:05
hat keiner einen Tipp?

Oamin
22.10.2003, 06:43
Ich habe die Grafik jetzt als alle möglichen Formate probiert (bmp,jpeg,gif), hab den Hintergrund transparent oder auch nicht, das Bild ist auf sichtbar gestellt - ich kann die Ursache nicht finden...

ich geb's dann auf, falls sich keine Lösung mehr findet

Grüße



___________
Oamin