PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2000


schitho
20.10.2003, 23:46
Hi,

Outlook speichert seine Daten - wenn ich richtig informiert bin - in der Datei Outlook.pst.

Welche Daten werden in der Datei gespeichert:

Kalender?
Aufgaben?
Adressbuch?

Outlook speichert die Daten im Ordner Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.

Nun würde ich gerne die Daten aber in einer anderen Partition speichern. Geht das? Wenn ja wie?

Gruß
Thomas

jinx
21.10.2003, 04:43
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Thomas,

diese Fragen werden in den Beiträgen Outlook Daten sichern (http://www.outlook-net.de/4.htm) von Folke Kieseler und Wie kann ich meine Outlook.pst verschieben...? (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#4) von Peter Raddatz beantwortet.</font>

schitho
21.10.2003, 09:53
Danke!

Genau diese Infos hab ich gesucht. :cool:

Gruß
Thomas