PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontakte: Privatanschrift als Standard, eigene Sortierung der Telefonnummern?


judith_21
20.10.2003, 21:08
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Problem.

Ich verwalte meine Adressdaten seit neuestem in Outlook 2000, mir gefallen aber die Standardeinstellungen für die Neuanlage eines Kontaktes nicht so besonders gut.

Ich möchte, dass auf der Registerkarte "Allgemein" unter "Adresse" standardmäßig "privat" ausgewählt ist, und die Telefonnummern rechts in einer anderen Reihenfolge als der angebotenen sortieren.

Hat jemand eine Ahnung, wo so etwas dauerhaft (für alle neuen Kontakte) eingestellt werden kann?

Falls nicht, weiß jemand, ob und wie ich ein eigenes Formular für die Neueingabe von Kontakten programmieren kann? Habe VBA-Erfahrung, allerdings bisher v.a. in Excel und Access...

Vielen Dank für Eure Hinweise,

Gruß,

Judith.

benno
09.12.2003, 14:28
Weil mich das genauso interessiert, hier aber noch keine Antwort steht, schreib ich das jetzt mal rein. Vielleicht weiss ja inzwischen jemand eine Antwort....

Gruss
Benno