PDA

Vollständige Version anzeigen : Standard-Mail-Client


oxygizer94
20.10.2003, 12:35
Moin!
Kann das Kontrollkästchen nicht finden, wo man Outlook als Standard-Mail-Client definiert.
Kann mir jemand den Pfad verraten?
Gruß,
Oxygizer94

Bravestar
20.10.2003, 13:22
Hallo Oxy,

dies machst Du in Outlook selbst.
Unter Extras, Optionen, Weitere. Dort direkt der erste Punkt.
Da kannste OUT als Standard einrichten.

Hoffe das hilft!

oxygizer94
20.10.2003, 13:53
oh mein Gott! Da hab´ ich doch hundertzwölfzigmal hingeschaut und es nicht gesehen.
Danke!

oxygizer94
20.10.2003, 16:05
Hab' ich doch richtig geguckt.
Unter Outlook 2002 hab ich die Einstellung wie oben angegeben gefunden. In der Outlook 2000-Version ist dort aber nicht das entsprechende Kontrollkästechen zu finden. Weiß jemand weiter?

jinx
20.10.2003, 17:42
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, oxygizer94,

wenn man denn im Profil OfficeXP angegeben hat, sollte man vielleicht im Text des Beitrages angeben, dass man eine Lösung für OL2k sucht.

Zwei Vorschläge: Systemsteuerung / Internetoptionen / Reiter Programme --> dort als Standarmailprogramm Outlook auswählen dieses Fenster kann man aus dem Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen ebenfalls aufrufen</font>

oxygizer94
21.10.2003, 08:38
Moin!
Deshalb habe ich ja meine Signatur weggelassen. Aber ist schon richtig.
Hab vergessen, dass ich eine Lösung für beide Outlook-Versionen brauche.

Mit den Einstellungen klappt´s jetzt wunderbar.
Danke,
Oxygizer94