PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschicken über verschiedene Server


mugel
20.10.2003, 10:21
hallo,

ich rufe Mails von verschiedenen Servern ab, d.h. ich habe für verschiedene Provider jeweils einen eigenen Dienst eingerichtet, um mit einer Outlook-Anmeldung alle Mails zu bekommen.

Ist es möglich Outlook so einzustellen, dass immer über den Server verschickt wird, über den die Mail gekommen ist. Ich möchte nicht immer durch Einstellen der "Übermittlung" den Server bzw. Dienst angeben müssen, sondern Outlook soll anhand der Adresse erkennen, über welchen Server die Mail gekommen ist.

Kann jemand helfen ??

Danke.

Stefan

jinx
20.10.2003, 17:52
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Stefan,

die Versuche mit dem CW unter OL2K liegen bei mir zwear schon einige Zeit zurück, aber dort hatte ich das Problem, dass eben der Standard-Dienst für alle Versendungen meiner Postfächer zuständig war...</font>