PDA

Vollständige Version anzeigen : Syncronisieren von Outlook


manjoel
16.10.2003, 13:48
Ich wollte fragen, ob es möglich ist das Outlook von zwei PC's miteinanderzu syncronisieren? Wenn das geht!! Wie funktionniert das???????????????????????????????

jinx
16.10.2003, 16:58
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, manjoel,

wenn Du mit dem Zählen der Fragezeichen fertig bist, könntest Du Dir ja einmal den Beitrag Notebook und Desktop-PC synchronisieren (http://www.outlook-net.de/7-17.htm) bei Folkle Kieseler ansehen - dies wird sich auch auf zwei Desktops anwenden lassen...</font>

manjoel
16.10.2003, 21:43
Das ist ja eine schöne Lösung die ich auf dieser Seitevorgeschlagen bekomme, doch die ist leider nicht brauchbar für mich.

Mir würde eher der 2te Lösungsvorschlag gefallen, der da nicht näher erläutert wird, die Synchronisations-Software. Und da ich kaum glaube, dass ich hierfür Activesync von meinem PDA einsetzen kann weiss ich da auch nicht weiter.

Und Übrigens es müssten 31 Fragezeichen sein.