PDA

Vollständige Version anzeigen : Fenstergröße beim öffnen eine neuen Email aus Word mit ActiveDocument.********


gordo1
16.10.2003, 08:13
Hallo,
ich rufe aus Word 2000 heraus mit dem VBA Befehl ActiveDocument.******** eine neue E-Mail auf. Allerdings hat das sich öffnende Fenster immer die gleiche (komische) Größe. Es hat nichts mit der Größe zu tun die sich öffnet wenn ich aus Outlook 2000 heraus eine neue E-Mail öffne. Es muß sich hier um irgendwelche Standardwerte handeln die immer benutzt werden.
Kann mir jemand sagen wie ich das ändere?

jinx
16.10.2003, 16:15
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, gordo,

es wird keine Beruhigung für Dich sein - aber bei Nutzung von ******** erhalte ich nur ein verkleinertes Fenster. Da ich aber OL eigentlich immer aktiv halte, kann ich auch ganz normal über das Objektmodell zugreifen und dann alle Einstellungen wie Größe oder Sichtbarkeit vornehmen.</font>