PDA

Vollständige Version anzeigen : Kategorien von mehreren Kontakten ändern


Schizo
15.10.2003, 22:05
Hallo an alle!

Habe mein Handy mit Outlook synchronisiert. Dabei wurden alle im Handy unter "standard" gespeicherten Nummern in Outlook unter "weitere Nummer" abgelegt.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Nummern in sämtlichen Kontakten von "weitere Nummer" nach z.B. "geschäftlich" zu verschieben, oder muss ich nun jede einzelne Nummer per cut&paste verschieben? Wird bei über 300 Kontakten sehr ätzend...

Bin für jeden Tipp dankbar!

mfG Schizo

Bravestar
16.10.2003, 09:47
Hallo Schizo,

versuchs doch mal über den Regel Assistenten!"

jinx
16.10.2003, 15:45
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Bravestar,

bis OL2000 wurde der Regelassistent nur für den Bereich Mail zur Unterstützung herangezogen, aber bietet keine Möglichkeit, dies auf Kontakte auszuweiten. Toll, dass dies unter XP möglich ist.</font>

Bravestar
17.10.2003, 08:16
Hallo Jinx,

da Schizo leider keine Angaben über seine Version gemacht hat, gehe ich mal von einer Lösung meines Outlooks aus.

Find ich aber mal wieder gut das Du mich darauf hingewiesen hast.


LG aus Essen

Schizo
10.11.2003, 20:10
Hallo,

ich habe Outlook 2002, aber leider funktioniert der Regel-Assistent trotzdem nur im Bereich "Mails"... gibts eine Möglichkeit, das auf die Kontakte auszuweiten?

mfG Schizo