PDA

Vollständige Version anzeigen : Erinnerungs-Ton


EARL
14.10.2003, 12:20
Mahlzeit an Alle,

hab eine kleine Frage,
wo kann ich den Ton Einstellen für Erinnerungen z.B. bei einer Neuen Aufgabe möcht ich mich akustisch benachrichtigen lassen, jedoch möcht ich einen Sound meines Gewissens als Standart-Sound haben???
Wo muss/kann ich das einstellen???

Danke für die Hilfe im Voraus

EARL

jinx
14.10.2003, 18:22
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, EARL,

zwar glaube ich nicht, dass dies direkt möglich ist (bekannt ist mir da eigentlich nur der Weg für eine neue Mail). Einen Versuch ist es aber dennoch wert, dies über die Systemsteuerung und Sounds zu versuchen - mit dem Nachteil, dass sich eine Änderung dort auf alle Programme auswirkt...</font>

EARL
15.10.2003, 10:32
Hi Jinx,

danke für den Tip, aber das geht nur für E-Mails ansonst kann man da nichts für MS Outlook einstellen...

Trozdem Danke und bis demnächst

EARL