PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich Quelltextinhalte im Regelassistenten einbinden?


Valeri
14.10.2003, 08:55
Hallo!

Das Problem kennt jeder:

Man bekommt Mails, die nur eine Grafik enthalten und darin auf eine Seite locken wollen.

Wenn ich nun den Regelassistenten verwende kann man diverse Einträge tätigen, die von dem Spammern aber laufend geändert werden. So hat das also keinen Sinn.

Würde man aber Quelltextbestandteile im Regelassistenten einbinden können, reicht oft schon der Domainname und schon hat man solange ruhe, bis der Spammer extra eine neue Domain einrichten muss.

Wie kann man das bewerkstelligen? Evtl. kann ja auch etwas gemacht werden, was außerhalb des Regelassistenten arbeitet?

jinx
14.10.2003, 16:02
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Valeri,

meines Wissens nicht per Regel möglich: Du kannst den Text per VBA auslesen lassen, aber das führt meines Erachtens zu einer merklichen Verzögerung beim Maileingang. Und manchmal sind die angegebenen Adressen auch nur Weiterleitungsadressen...

Ansonsten gibt es gerade im Bereich Anti-Spam einige freie Programme, die Dir die Arbeit eventuell abnehmen können.</font>