PDA

Vollständige Version anzeigen : Globales Adressbuch nach Nachname OL2002


Hilda
13.10.2003, 09:54
Hallo,
im Globalen Adressbuch wird beim Adressieren von mails immer nach Vorname sortiert. Wo kann ich das umstellen auf Sortieren nach Nachname?
Danke für Eure Hilfe
Gruss. Hilda

jinx
13.10.2003, 18:05
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Hilda,

der Ansatz bei Peter Raddatz unter Wie kann ich im Adressbuch nach dem Nachnamen sortieren lassen...? (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2002/ol2002.htm#2) funktioniert nicht?</font>

Hilda
13.10.2003, 19:56
Hallo jinx,
diesen Beitrag habe ich gelesen, aber er hilft in der Tat nicht. Bei dieser Möglichkeit kann ich nur auf das persönliche bzw. auf das Outlook-Adressbuch zugreifen und die Reihenfolge ändern; nicht aber auf das Globale Adressbuch.
Gruss. Hilda.

jinx
13.10.2003, 20:33
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Hilda,

irgendwie hatte ich schon vermutet, dass ich da falsch liegen würde. Vielleicht hilft der Hinweis auf den KB-Artikel How to Change the Display Names of Active Directory Users with Active Directory Services Interface Script (http://support.microsoft.com/?kbid=277717).</font>