PDA

Vollständige Version anzeigen : Passwort wird nicht gespeichert...


bizarre
13.10.2003, 09:37
moin leude...

hab mir en neuen pc zugelegt alles eingerichtet usw...
hab jetzt aber ein problem - und zwar speichert outlook express die passwörter meiner emailkonten nicht mehr ab!
muss bei jedem mal wenn ich die mails abfrage das passwort neu eingeben owohl alle einstellungen stimmen...

hat jemand ne idee woran das liegen könnte???

(WinXP Pro; Outlook Express 6)

jinx
13.10.2003, 18:26
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, bizarre,

ich gehe davon aus, dass die Häkchen für die Authentifizierung am Postausgangs- oder Posteingangsserver entsprechend gesetzt sind - dann solltest Du Dir einmal Warum speichert OE das Verbindungskennwort nicht? (http://oe-faq.de/antwort5.htm#2.04) und die dort gegebenen Hinweise auf Artikel der KB (leider in englisch) ansehen.</font>

bizarre
14.10.2003, 10:00
thx jinx...
jetzt funzts...