PDA

Vollständige Version anzeigen : Beim Empfänger eine farbig blinkende Betreffzeile erzeugen


Udo44
11.10.2003, 10:59
Hallo Outlookfreunde,

mein Chef kriegt immer so viele Emails. Wie kann man es anstellen, dass er die Emails, die er von mir bekommt durch eine farbige blinkende Betreffzeile bekommt.

Oder, falls es mit Outlook nicht funktionieren sollte, es vielleicht mit T-Online funktioniert.

(Outlook97)

Im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße von Udo
:)

jinx
12.10.2003, 07:24
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Udo,

meines Wissens wird Dein Chef dann nur nach Absendern sortieren können, denn das Feature <i>Organisieren</i> oder <i>Regeln</i> habe ich bei meiner Version von OL97 nicht gefunden.</font>

Udo44
13.10.2003, 10:26
Moin jinx,

danke für deine Antwort.

Aber ich möchte meinem Chef nicht das Sortieren beibringen, sondern nur , dass meine an den Chef geschriebene Email rot blinkend aus dem Haufen seiner vielen empfangenen Emails herausleuchtet.
So wie man ja bei ankommenden Emails einstellen kann, dass wenn Sie vom Chef kommen mit roter Schrift in der Betreffzeile stehen.

Jetzt hoffentlich habe ich mein Anliegen einigermaßen verständlich dargestellt.

Alles Gute.

MfG Udo

jinx
13.10.2003, 16:42
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Udo,

unter OL2K wäre es mithilfe von VBA vielleicht möglich, so etwas zu realisieren - unter OL97 direkt ist es meines Wissens unmöglich (also doch Sortieren ;)): kein VBA. Damit gibt es AFAIK dort auch keinerlei Ereignis, was ausgelöst werden kann - keinen Timer, kein Blinken.</font>

Udo44
14.10.2003, 09:52
Moin, jinx,

schade, schade.

Danke für deine Antwort.

Gruß

Udo

:bawling: