PDA

Vollständige Version anzeigen : Ansicht Nachrichten outlook 2003


greenhorn23
10.10.2003, 16:59
hi!
ich habe seit kurzem outlook 2003. so schön wie die nachrichten ansicht ja ist, mit gestern, vorgestern, letzte woche usw.m aber wie kann man eine ganz nornal ansicht wie beim letzten outlook bekommen, geht das noch?
danke für hilfe!
gruß
greenhorn

jinx
12.10.2003, 07:34
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, greenhorn,

mangels Vorhandenseins von Outlook2003 kann ich da nur raten, einmal Outlook über Start / Ausführen mit dem Zusatz /CleanViews zu starten...</font>

greenhorn23
14.10.2003, 17:34
hi!
habe ehrlich gesagt keine ahnung , wie du das meinst, sorry!
trotzdem danke!
gruß
greenhorn

jinx
14.10.2003, 18:09
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, greenhorn,

eigentlich meinte ich ein Vorgehen, wie es von Peter Raddatz in MS-Outlook-2000/2 Startparameter (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/parameter.htm) beschrieben wird.</font>