PDA

Vollständige Version anzeigen : O2000: Lesebestätigung funktioniert nicht


RFausH
10.10.2003, 11:14
Hallo NG!

Ich setze Outlook 2000 ein. Seit einiger Zeit funktioniert die Lesebestätigung nicht mehr. D.h. wenn ich eine email mit einer Lesebestätigung bekomme, beantworte ich das Dialogfeld mit "ja", danach bleibt die Beantwortungsemail im Postausgang, das wars dann auch.
Ist dieses Problem bekannt und gibt es Abhilfe dazu ?

Gruß Reiner

Gast
09.11.2003, 13:39
Ich habe das gleiche Problem. Zudem bekomme ich aber auch nach einer Rücksicherung meiner *.PST-Datei 2 persönliche Ordner angezeigt.
Vielleicht leigt darin die Ursache für beide Probleme.
Bitte um Info, wenn jemand eine Lösung bzw. die Ursache weiß, an

werner.ulbricht@t-online.de

heinzel
09.11.2003, 16:08
Hallo Reiner

Schaue mal nach unter Extras, Optionen, Reiter Mail-Setup! Bei bestehender Verbindung sofort senden ein Häcken ist.

Wenn nicht kann er erst senden wen du wieder Senden Empfangen ausführst.

Graf Yoster
09.11.2003, 16:16
Hi Reiner,

überprüfe mal bitte die Einstellungen wie folgt:

Menü Extra, dann Optionen, dann Reg.-Karte Einstellungen. Dort bei E-Mail auf E-Mail Optionen und dort auf Verlaufoptionen.

Auf dieser Karte Optionen zur Verlaufkontrolle kannst Du jetzt die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Nun müsste es funktionieren.