PDA

Vollständige Version anzeigen : Beim Start Code ausführen


Ichselbst2
10.10.2003, 09:18
Hallo,

ich habe ein Modul (Auslesen), in dem befindet sich ein Privat Sub DatenAuslesen

Dieser soll beim Start ausgeführt werden.
Wie kann ich das machen??? Über das autoexec Makro kann ich diese Prozedur nicht auswählen.

Gibt es eine Prozedur beim öffnen einer Datei in die ich den Code verlinken kann???

Also z.B. Private Sub OnFileOpen
oder so etwas ähnliches???
Oder wie könnte ich es sonst lösen dass DatenAuslesen beim Starten ausgeführt werden kann?

Grüße
Lukas

khs-hh
10.10.2003, 09:19
Du kannst über das autoexec Makro Code ausführen. Er muss nur in einer Public Function stehen

Nouba
10.10.2003, 09:20
Hallo,

stelle den Kode als Funktion in einem allgemeinen Modul zur Verfügung - dann sollte es im Makro bei <i>AusführenCode</i> zur Verfügung stehen.