PDA

Vollständige Version anzeigen : anhänge in verknüpfung senden


MisterBurns
09.10.2003, 13:08
hallo leute,

bei outlook97 konnte man eine datei entweder komplett anhängen oder in verknüpfung schicken, d.h. verschickt wurde nur der standort der datei!
jetzt habe ich outlook2002 und ich finde keine möglichkeit, eine datei in verknüpfung zu schicken!

weiß einer, wie das geht?

danke und grüße

burns

FixFoxx
09.10.2003, 14:40
Moin Burns,

hab ne Weile gebraucht, bis ich es gefunden hab. Über die Büroklammer, die Datei markieren. Schau die mal den "Einfügen"-Button an: Der lässt sich aufklappen und hat die gewünschten Funktionen.

Habe noch was vergessen: vorher noch auf Format - Rich-Text. Dann hast Du "Als Hyperlink einfügen". Verknüpfung ist out.

MisterBurns
09.10.2003, 15:14
servus foxx!

also du bist echt ein genie! das mit dem einfügen hab ich nämlich eh gefunden, aber dass man da auf rich text einstellen muss... direkt eine frechheit von microsoft ;o)

auf alle fälle danke!

grüße
burns