PDA

Vollständige Version anzeigen : Adressbuch


Eniac
08.10.2003, 21:24
Hallo,

ich habe Outlook von Microsoft Office XP Professional auf meinem neuen PC installiert. Auf meinem alten PC habe ich auch Outlook Office XP und möchte von dort die Adressbucheinträge in das Outlook auf meinen neuen Computer kopieren. Wie geht das? Vielen Dank für Eure Hilfe.

jinx
08.10.2003, 21:43
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Eniac,

normalerweise sollte da (wenn es keine anderen außer den Outlook-Kontakten gibt) der Export/Import der *.pst reichen - siehe dazu Die verschiedenen Adressbücher von Outlook (http://www.outlook-net.de/7-5.htm), Allgemeiner Umgang mit der Outlook PST-Datei (http://www.outlook-net.de/7-6.htm) und Outlook Daten sichern (http://www.outlook-net.de/4.htm) bei Folke Kieseler.</font>