PDA

Vollständige Version anzeigen : Signaleinstellung bei Emaileingang


EARL
06.10.2003, 15:07
Wie kann ich den Signalton bei eingehenden Emails in MS-Outlook 2000 ändern???

jinx
06.10.2003, 15:14
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, EARL,

sieh Dir doch dazu bitte die Klänge unter Systemsteuerung/Sounds und Multimedia/Benachrichtigung über neue E-Mail an.

Anmerkung: Ein wenig Freundlichkeit im Miteinander hebt die Bereitschaft aller User, sich mit den Problemen anderer Menschen auseinander zu setzen. Dafür gehört für mich eine Anrede und ein Gruß - soviel Zeit sollte eventuell gerade noch vorhanden sein - gerade bei dem Nick...</font>

EARL
07.10.2003, 10:03
Mahlzeit...,

sorry war mein erster Eintrag...

Werde in Zukunft daran Denken und freundlicher sein
bis demnächst und danke für die zügige Antwort