PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook Kalender zeigt keine Termine an!


pbm
05.10.2003, 13:59
Hallo zusammen,

hab da ein kleines Problem mit meinem Kalender in Outlook 2000.
Ich kann zwar meine Termine eintragen und speichern, aber im Kalender werden Sie nicht angezeigt.

Wenn ich jedoch die Ansicht auf "nach Kategorien" ändere, dann kann ich meine eingetragenen Termine sehen. Sobald ich die Ansicht wieder umstelle, aber nicht mehr.

jinx
05.10.2003, 14:12
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, pbm,

kannst Du bitte einmal Outlook mit dem zusätzlichen Parameter (Pfad zur Outlook.exe muss angepasst werden):
<font size="3" face="Courier New">"C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe" /CleanViews
<font size="2" face="Century Gothic">über den Startknopf / Ausführen starten - dies stellt die Standardansichten wieder her und könnte die Lösung sein.</font>

jinx
05.10.2003, 15:20
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, pbm,

da Du mir per PM mitgeteilt hast, dass der angegebene Tipp nicht geholfen hat, hier die Info für die anderen User. Ein Filter in der normalen Ansicht kommt nicht in Frage, dieser würde ja durch den Startparamter zurückgesetzt...</font>

pbm
08.10.2003, 17:16
Habe jetzt auf meinem Rechner ein neues Benutzerkonto eingerichtet...
Auf dem läuft Outlook jetzt einwandfrei.
Keine Probleme mehr.

sehr seltsam...