PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufgabenkategorien in Outlook anordnen


Gast
03.10.2003, 14:58
Hallo Forum.

Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich in Outlook verschiedene Kategorien für Aufgaben angelegt habe, wie kann ich diese dann in der Reihenfolge anordnen wie ich es möchte? Ich habe dies schon vor längerer Zeit mal getan, finde die Funktion aber nicht wieder.

Beispiel: Ich habe die Kategorien HOBBYS, AUTO, JOB und PRIVAT.

Nun möchte ich bei der Ansicht AUFGABEN und da "Ansicht nach Kategorien", das zuerst PRIVAT, dann JOB, dann AUTO und dann HOBBYS kommt.

Wäre super wenn mir da einer aufzeigen könnte, wo die Funktion versteckt ist.

Gruss Stephan

jinx
03.10.2003, 19:43
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Stephan,

da ich nicht weiß, welche Version Du verwendest, hier eine mögliche Vorgehensweise für OL2K: Wähle Aufgaben aus Aus dem Menü Ansicht den Punkt Aktuelle Ansicht und weiter Aktuelle Ansicht anpassen ggf. die Kategorien unter Felder einblenden lassen, unter Gruppieren ebendie festlegen, ggf. noch weiter unter Sortieren aufschlüsseln...</font>

Gast
03.10.2003, 23:44
Hallo jinx.

Schoenen Dank fuer den Tip. Ich verwende Outlook 2000 und meinte eigentlich das es dort noch eine weitere Moeglichkeit gab die Kategorien so hinzuschieben wie man es wuenscht, kann aber sein, das ich mich da getaeuscht habe.
Mit der von dir dargestellen Moeglichkeit ginge das dann ja nur alphabetisch aufsteigend oder eben absteigend und dann sortieren lassen zum Beispiel nach der Betreffzeile oder anderen Feldern sortieren.

Wenn du oder andere noch eine Idee haben, bin ich natuerlich weiterhin interessiert.

Gruss Stephan