PDA

Vollständige Version anzeigen : Makro für permantes Löschen von IMAP-Nachrichten


magicdeep
02.10.2003, 18:21
Hallo zusammen!

Wie gerade in einigen Beiträgen im Internet gelesen habe, ist Oultlook nicht in der Lage, die gelöschten Nachtichten permanent zu löschen. Ich kenne zwar den Befehl "Bearbeiten --> Gelöschte Nachrichten permanent löschen", aber damit bin ich eigentlich nicht zufrieden.

Ich meine, es müsste doch einen Makro-Befehl geben, der das erledigen kann, oder?? Den könnte man dann z.Bsp. vor dem Schließen von Outlook ausführen. So ist jedenfalls meine Idee.

Hat jemand eine Idee, wie so ein Makro ausschauen könnte/würde?? Bin mit Outlook-Makros nicht so vertraut! :eek:

Gruß Tobias

bertol
25.10.2003, 18:05
hallo hab das gleiche (oder gar das selbe ?!) Problem wie Du! hast Du schon ne lösung gefunden? Falls ich fündig werde melde ich mich auf jeden fall bei Dir!!