PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook und Kontakte


AB.MS
29.09.2003, 20:44
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ich OL neu installiert habe und wohl einen Fehler gemacht habe.
Ich habe zwar in meinen Kontakten alle Daten vorhanden, wenn ich aber eine Mail schreibe und auf "AN" klicke sehe ich keine Einträge.
So wie es aussieht werden die WAB Kontakte genommen und nicht die PST wo kann ich das ändern ?

PS. OL Installation für Internet Zugang.


:confused:

MRR
30.09.2003, 06:26
Hi AB.MS,
welche Version?
Unter OL XP: Adressbuch öffnen (STRG-SHIFT-B), Extras/Optionen. "Diese Adressliste zuerst anzeigen" aufklappen und den gewünschten Ordner wählen. Ggf. noch unten die Reihenfolge anpassen.
HTH

AB.MS
30.09.2003, 08:18
Also ich benutze OL 98 unter Win ME.

Diese Funktion der Auswahl, funktioniert die nur wenn ich eine Exchange Erweiterung habe?
Ich habe nur die Internet Installation gemacht.
Wenn ich die Exchange Erweiterung nehme habe ich nicht mehr die Möglichkeit (oder ich weiß nicht wie es geht) auszuwählen mit welchem Mail Konto ich die Mail versenden möchte.
Momentan kann ich einfach mit der Taste "Senden mit" auswählen über welche Konto meine Mail geht.

gruß AB.MS

AB.MS
30.09.2003, 20:13
Also bei (STRG-SHIFT-B), Extras/Optionen sehe ich nur diese Nachricht (siehe Bild)

Gruß AB.MS