PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook Sicherheitssystem


mikeseiferth
29.09.2003, 10:18
Hallo,

ich würde gerne auf Outlook Mails von Access aus zugreifen. Das Problem ist das es sehr viele Mails sind und das ganze ewig dauert => ich muss alle 10 Minuten "Wollen Sie..." drücken. Leider funktionieren Programme wie ClickYes, usw. nicht, da sich die Arbeitsstation (bzw. der Server) sperrt (abmeldet) und ich auch keine Fremdprogramme verwenden darf.

Ich habe schon viel dazu gelesen, aber 2 Fragen hätte ich noch:
1. Wenn ich von einem Outlook Makro aus Mails öffne und woanders hin verschicke, kommt dann auch die Sicherheitsmeldung?
2. Gibts vielleicht ne Möglichkeit die Zeit >10 Minuten zu stellen?

Vielen Dank und viele Grüsse,
Mike

jinx
29.09.2003, 22:33
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Mike,

zwei kurze Antworten: Ja Nein</font>