PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie eine alte Verknüpfung eliminieren


keks
28.09.2003, 11:35
Hallo und schönen Sonntag,

durch Kopieren und Umbenennen behaupten einige Sheets immer noch eine Verknüpfung und wollen Daten eines Ursprünglichen laden, was mittlerweile schon gar nicht mehr existiert. Im Detail wäre es sehr aufwendig das ganze zurückzuverfolgen. Kann man solche Verknüpfungen generell entfernen, da ich gerne auch neue sinnvolle Verknüpfungen anlegen würde.

jinx
28.09.2003, 11:44
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, keks,

vielleicht siehst Du Dir dazu einmal das AddIn FindLinks.xla (http://www.bmsltd.co.uk/DLCount/DLCount.asp?file=FindLink.zip) von Bill Manville an, oder Du versuchst Dich über die Suche gem. Finden von Zellen mit externen Bezügen/Verknüpfungen (Excel 97) (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=57119).</font>

keks
28.09.2003, 12:02
Klasse jinx.
Probleme gelöst.

Schönen Sonntag noch.