PDA

Vollständige Version anzeigen : Anlagen speichern (Outlook EXPRESS)


Markus1970
27.09.2003, 15:45
Hallo,

dass man bei Outlook einen VB-Editor hat und von dort aus einen Code kreiren kann, der die E-Mail-Anhänge in ausgewählte Ordner speichern kann, dass habe ich jetzt hier gelesen. Aber, besteht bei Outlook EXPRESS auch irgendwie die Möglichkeit, automatisch die Anhänge zu speichern? Wahrscheinlich nicht.
Kann mir denn vielleicht jemand sagen, wo ich auf dem Rechner (Ordner) die Anlagen finde? Das E-Mail-Verzeichnis kenne ich ja, da habe ich aber keine Attachments gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß.
Markus

jinx
28.09.2003, 10:11
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Markus,

da Du AFAIK OE nicht direkt per Programmierung ansprechen kannst, wirst Du auf eine andere Art vorgehen müssen. Vieleicht kann Dir dabei Outlook Express Extract (http://perso.club-internet.fr/macallan/) helfen - ich habe das Programm nicht getestet, da ich den "Bruder" in Gebrauch habe.</font>