PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeitswoche ausdrucken?


johho
26.09.2003, 17:37
Hallo zusammen!


Ich würde gerne in Outlook (XP) meine Arbeitswoche ausdrucken.
Leider habe ich im Druckmenu nur die Funktionen:


Monatsformat
Wochenformat
Dreifachformat
Kalenderdetailformat


Wie kann ich denn die Arbeitswochenansicht ausdrucken???

jinx
26.09.2003, 20:47
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, johho,

das geht mir mit OL2K genauso - vielleicht siehst Du Dich dazu einmal auf Calendar Tools (http://www.slipstick.com/addins/calendar.htm#print) bei Slipstick um? Okay, es wird über den Umweg nach Word realisiert, aber trotzdem...</font>

johho
26.09.2003, 22:39
hm.. hab mich da umgesehen. Das Tool da funtzt bei mir aber irgendwie nicht, wenn ich das Word Makro öffne kommt folgender VBA Fehler:

"Die Eigenschaft Categories in der Bedingung ist ungültig....."


Ich habe das Makro mal angehängt...

at jemand da vielleicht ein funktionierendes oder eine andere Möglichkeit den Wochenplan auszudrucken??