PDA

Vollständige Version anzeigen : formulargrösse ändern


Donner77
26.09.2003, 11:43
hi, ich habe ein formular,auf dem sich eine passwortabfrage befindet. auf diesem formular ist ein unteerhalb ein rame eingebunden der sichtbar wird sobald das korrekte passwort eingegeben wurde. meine frage jetzt ist, kann ich das formualr so einstellen, dass er bei nicht anzeigen des frames die optimale grösse hat für die passwortabfrage, sobald ich aber das richtige eingetippt habe, dass dann das formular grösser wird weil ja dann meine visible eigenschaft auf true gestzt wird.

kann ich eigentlich den kompletten frame mit allen buttons und lables zu einer gruppe zusammenfassen um nicht jeden einzelnen per vba auf true zu setzen zu müssen?

danke :)

racoon0506
26.09.2003, 11:56
Zur Veränderung der Darstellungsgrösse: MoveSize (siehe OLH)